Suche nach Namen

30.01.2015

Wir sind im Hintergrund weiterhin fleißig dabei unsere Website zu verbessern und stehen in engem Kontakt mit den Programmierern. Denn obwohl die neue Technik uns wahnsinnig gut gefällt und uns auch im Hintergrund sehr unterstützt, gibt es etwas, das bei der alten Version besser war: man konnte nach seinem Namen suchen!

Nun, wir haben im Moment eine Zwischenlösung gefunden, die hoffentlich noch so ausgebaut wird, wie wir uns das wünschen. Wenn man nun zu den einzelnen Veranstaltungen durchklickt, erhält man rechts oben ein kleines Suchfeld, mit dem man zumindest innerhalb einer Veranstaltung nach seinen Fotos suchen kann.

Es gibt übrigens noch einen Umweg, wie man das auch seitenweit bei uns erreicht: über Google! Einfach seinen Nachnamen und unsere Seite „blitznicht.de" dahinter eintippen, so nimmt einem der allwissende Suchgigant die Arbeit ab.

 
 
Sign up for email promotions.
Your information is safe with us and won't be shared.
Thank you for signing up!
 
Diese Website verwendet Cookies um Ihre Daten für die Dauer des Einkaufs zu speichern.     Akzeptieren   Seite verlassen
Lade weitere Fotos
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lädt
Schließen